Kurse

Zumba

Bereits seit 4 Jahren wird dieses besondere Angebot durch die Instructorin Doris Mäder für ca. 25 - 30 Teilnehmer angeboten. Es handelt sich dabei nicht um einen Anfängerkurs, aber jeder der sich interessiert und dabei sein möchte, ist herzlich Willkommen. Zumba stellt ein viel versprechendes Ganzkörpertraining dar und ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzrichtungen.

Hast du Spaß an Musik und Bewegung und willst dich mal so richtig auspowern und etwas für deine Ausdauer und deinen Kreislauf tun? Dann komm in die Sporthalle nach Bülstedt.

Übungsleiterin: Doris Mäder

Übungszeiten: Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr

(nach Absprache, 12 Termine pro Kurs)

Kosten: 20,- € für Mitglieder (inkl. Kooperationsvereine), 30,- € für Nichtmitglieder

Der nächste Kurs beginnt im September 2020.

Step-Aerobic

Ran an den Speck und den Kreislauf stärken beim Step-Aerobic. Step-Aerobic ist ein Ausdauertraining für Herz, Beine & Po. Es hält den Körper fit und stärkt die Ausdauer und Muskulatur.

Hast du Spaß an und Bewegung und willst dich mal so richtig auspowern und etwas für deine Ausdauer und deinen Kreislauf tun? Dann komm in die Sporthalle nach Bülstedt.

Übungsleiterin: Imke Brunkhorst

Übungszeiten: Donnerstag von 19:00 – 20:00 Uhr

(nach Absprache, 10 Termine pro Kurs)

Kostenlos für Mitglieder (inkl. Kooperationsvereine), 30,- € für Nichtmitglieder

Der nächste Kurs beginnt voraussichtlich im Frühjahr 2021.

Ansprechpartnerin: Katharina Grube (04289 – 4005611)